Samstag, 28. Juli 2007

Der Sinn der Sache

Reiseidyllen? Nerviger Blog? Missionarische Absichten? Nein, mit diesem Reisetagebuch möchten wir euch die Möglichkeit geben jenseits der üblichen Reisebeschreibungen Anteil zu haben an unserem sechswöchigen Trail nach Moskau, mit der Transsibirischen Eisenbahn Zug Nr. 4 (Novosibirsk, Baikalsee, Ulan Bator), nach Peking und evtl. Lhasa.

11.08.-18.09.
Die Reisestationen:
1. Freiburg - Moskau: Entfernung 2190 km, Aufenthalt 3 Tage
2. Moskau - Peking: Entfernung 7661 km, Dauer 6 Tage
3. Peking - ..., Dauer 28 Tage

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiuiuiuiii- Ich freu mich!!! Es geht also bald los!!! Viel, viel Spaaaß!!! Schöne Idee!

Das Ausrufezeichenmonster-EVA.

Anonym hat gesagt…

hallo liebe Antje,
da freue ich mich aber sehr mit dir! Ich weiß ja wie sehr du dir so eine kleine welttour schon immer gewünscht hast. Ich wünsche dir dabei viele Abenteuer, glück beim nette Leute finden, den richtigen Blick für die schönen Dinge am Wegesrand, die optimale Kleidung für jedes Wetter und ganz viel Freude.

Einen lieben Gruß von Lydia aus Leipzig

Anonym hat gesagt…

Super das Ihr uns an der Tour teilhaben laßt, bin schon auf Eure Einträge gespannt und werde sicher regelmäßig reinschauen. Wünsche Euch eine wunderbare Zeit, kommt gesund und munter wieder zurück!

Liebe Grüße von Arvid, Klaus und Scarlett

Anonym hat gesagt…

hallo antje und myron, eure lange zugfahrt müsstet ihr ja fast hinter euch haben. Viel gesehen und mit einer ordentlichen menge tee im bauch? sind gespannt auf eure nächsten meldungen, beschreibungen und evtl. bilder. unseren urlaub haben wir gesund und glücklich beendet und können jetzt hoffentlich virtuell an eurem teilnehmen! bis bald und viele grüsse von chriheika